Antwort 20.07.2009 von Vasco Schultz Die Linke
(...) Was die Interessenvertretung Rahlstedts betrifft, gebe ich Ihnen Recht: Von den Wandsbeker Bundestagsabgeordneten hört man wenig zur schlechten Anbindung Rahlstedts an die Innenstadt und auch ich habe nicht das Gefühl, dass Rahlstedt dort derzeit gut aufgehoben ist. Dabei wäre es wichtig, dass die Bundestagsabgeordneten Druck auf die Hamburgische Landesregierung und die Schleswig-Holsteinsche ausüben. (...)
