Antwort 05.09.2005 von Olaf Scholz SPD
Sehr geehrter Herr Stahl,
ich bin gegen eine Wehrpflicht für Frauen. Richtig ist es aber, dass Frauen uneingechränkt Dienst mit der Waffe leisten können. Das ist ein großer Fortschritt.
Sehr geehrter Herr Stahl,
ich bin gegen eine Wehrpflicht für Frauen. Richtig ist es aber, dass Frauen uneingechränkt Dienst mit der Waffe leisten können. Das ist ein großer Fortschritt.
Guten Tag, Herr Meise,
für NPD-Propaganda lässt Herr Gysi sich nicht einspannen.
i.A. Schmidt
Sehr geehrter Behrens,


Sehr geehrter Herr Frenzel,