Antwort 13.09.2005 von Ingrid Fischbach CDU
Sehr geehrter Herr Preuß,
Sehr geehrter Herr Preuß,
Sehr geehrte Frau Hölzl,
Sehr geehrter Herr Röhl,
die Zweitstimme ist für die Grünen die wichtigste Stimme.Ich würde mich über ihre Zweitstimme in Altona freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christa Goetsch
Sehr geehrte Frau Hölzl,
vielen Dank für Ihre Anfragen, mit denen Sie bei mir offene Türen "einrennen"!

Sehr geehrter Herr Preuß,