Sehr geehrter Herr Schmitz,
zu Ihrer bereits früher gestellten Frage, wie ich zur Geschlechterquotierung in unserer Partei stehe, habe ich Ihnen inhaltlich bereits geantwortet. Ich denke auch hinreichend genug.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 08.09.2005 von Fritz Kuhn BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Antwort 29.07.2009 von Niels Korte CDU
(...) Für engagierte und interessierte Menschen wie Sie und mich wäre es wohl kein Problem, einmal oder auch mehrmals im Jahr über einen Sachverhalt abzustimmen. Doch die Wahlbeteiligung zeigt uns immer wieder, dass nur wenige Menschen von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. Es lässt sich sogar ein kausaler Zusammenhang zwischen Wahlbeteiligung und Anzahl der Abstimmungen erkennen: Je häufiger Volksentscheide stattfinden, desto weniger Bürgerinnen und Bürger beteiligen sich. (...)
Antwort 08.09.2005 von Monika Grütters CDU
Sehr geehrter Herr Wilke,
Antwort 02.09.2005 von Wolfgang Meckelburg CDU
Sehr geehrte Frau Ayech,
Antwort ausstehend von Roland Gewalt CDU

Antwort 31.08.2005 von Stefan Boxler BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrter Herr Gentsch,
gestatten Sie mir, dass ich Ihnen mit einer Gegenfrage antworte: