Antwort 30.08.2005 von Torsten Koplin Die Linke
Sehr geehrter Herr Rene Simon,
Sehr geehrter Herr Rene Simon,
Sehr geehrter Herr Sulz,
ich bin ein Gegner von quotenmäßiger Frauenförderung. Dieses haben selbstbewußte, leistungsfähige und -bereite Frauen gar nicht nötig.

Sehr geehrte Frau Wegener,
--- Nachtrag 06.09.2005 ---
Sehr geehrter Herr Niemann,
vielen Dank für Ihre Frage, wenn ich es richtig sehe, haben Sie bereits mehrfach in diese Richtung interveniert. Herr Ströbele hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Sehr geehrte Tatjana Plenz,