Antwort 25.08.2005 von Uta Zapf SPD
Sehr geehrte Frau Jeziorkowski,
Vielen Dank für Ihr Mail. Ihre Frage, warum sich die Bundesrepublik nicht stärker an den skandinavischen, insbesondere dem dänischen Vorbild orientiert, wird öfters gestellt.
Sehr geehrte Frau Jeziorkowski,
Vielen Dank für Ihr Mail. Ihre Frage, warum sich die Bundesrepublik nicht stärker an den skandinavischen, insbesondere dem dänischen Vorbild orientiert, wird öfters gestellt.

Sehr geehrter Herr Hammer,
danke für Ihre Frage, die ich nachfolgend beantworte:

Sehr geehrter Herr Treudlinger,
Sehr geehrte Frau Diaz,

Sehr geehrter Herr Treudlinger,
Sehr geehrter Herr Meyerholt,