Xaver Jung
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Xaver Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Frage an Xaver Jung von Stefan S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Jung,

Ich bin seit 2004 Mitglied der CDU in Kaiserslautern.
Als ich auf der HP des Bundestages war, habe ich die Ausschusstätigkeit von den Abgeordneten aus RPL betrachtet und da stellte sich mir die Frage:

Was befähigt Sie im Ausschuss für Forschung und Technikfolgenabschätzung zu sitzen.
Sie sind doch Musiklehrer und haben Politikwissenschaften studiert.

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

MfG
Stefan Stauch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stauch,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sehr gerne beantworte ich diese persönlich. Hierfür möchte ich keine Vermittlung oder Moderation durch das Portal Abgeordnetenwatch.de. Sie können sich unter xaver.jung@bundestag.de direkt an mich wenden. Alle weiteren Kontaktdaten können Sie über meine Homepage www.xaver-jung.de abrufen.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen

Xaver Jung MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.