Wulf Beleites
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wulf Beleites zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ron R. •

Frage an Wulf Beleites von Ron R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Aber Ihr
Verhältnis zu Ihrem Glimmstengel ist doch sicherlich nicht Ihr einziger politischer Programmpunkt, oder? Was wollen Sie denn z.B. in der nächsten Legislaturperiode erreichen?

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Herr Roble,

konkret wurde ich ja zum "Verhältnis zu meinem Glimmstengel" gefragt, daher die einseitige, sachbezogene Antwort. Ihre Frage macht es mir da nun auch sehr leicht (Antwort: Für ein soziales Hamburg) und sehr schwer, denn jetzt müsste ich konkret 40 Seiten unseres Wahlprogamms http://fuer-ein-soziales-hamburg.de/fileadmin/fuer-ein-soziales-hamburg.de/DIE_LINKE_Wahlprogramm_Hamburg_2011.pdf zitieren. Aber als Linker und als Gewerkschafter (dju in ver.di) steht für mich an erster Stelle: Armut bekämpfen - Arbeitsplätze schaffen!

Mit freundlichen Grüßen
Wulf Beleites

Antwort von
DIE LINKE

Nachtrag:

Lieber Herr Roble, eine Ergänzung noch zu ihrer Frage, die mir ein geschätzter Kollege hat zukommenlassen:

http://www.youtube.com/watch?v=ghodrkgaA9k

Viel Spass beim Anschauen wünscht Ihnen
Wulf Beleites