Wolfgang Zöller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Zöller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen H. •

Frage an Wolfgang Zöller von Jürgen H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Zöller,
in der Presse gibt es Meldungen, daß Edelfabrikate von Füllern mit einem Wert von über 170 Euro je Stück von Bundestagsabgeordneten gekauft wurden, 396 Stück von 115 Abgeordneten. Stimmen diese Meldungen?
Wenn ja, gibt es bei diesen 115 Abgeordneten auch CSU-Mitglieder?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hock,

ich kann Ihnen nur die Auskunft geben, dass ich keinen Luxusfüller habe. Wer die Personen sind, kann ich leider nicht feststellen. Man müsste dann jeden Einzelnen aus der CSU-Landesgruppe ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Zöller MdB