Wolfgang Wodarg
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Wodarg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars J. •

Frage an Wolfgang Wodarg von Lars J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Wodarg,

dieses Forum funktioniert ja nur, wenn Sie sich die Mühe machen, die hier gestellten Fragen auch zu beantworten. Wann machen Sie sich die Arbeit? Oder besser: warum bisher nicht?

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Jenne,

ihre kommentierende Frage darf ich mit einem Hinweis darauf beantworten, dass ich neben meiner Arbeit als Vollmitglied im Gesundheitsausschuss, im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung im Bundestag, auch Mitglied im Europarat bin und meine diesbezüglichen Verpflichtungen sehr ernst nehme. Da auch in meinem Büro diverse Bürgeranfragen auflaufen, die direkten Anfragen aus dem Wahlkreis und die Besuche und Sprechstunden Vorrang vor dem Medium "Abgeordnetenwatch" haben und im letzten halben Jahr die Arbeitsbelastung außerordentlich hoch war, musste ich die Beantwortung einiger Fragen aufschieben. Außerdem hat die Übermittlung der Fragen einige Monate im letzten Jahr nicht geklappt, sodass ich jetzt - wenn Zeit ist – die offenen Fragen versuche zu beantworten. Im Internet habe ich zu wichtigen Themen immer meine Meinung dargestellt. Ich empfehle meine Homepage: www.wodarg.de

Wie Sie bemerkt haben dürften, sind die offenen Fragen, bis auf wenige Ausnahmen mittlerweile abgearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Wodarg