Wolfgang Wodarg
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Wodarg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina S. •

Frage an Wolfgang Wodarg von Martina S. bezüglich Gesundheit

Guten Tag, Herr Dr. Wordag,

ich bin sehr an Ihrer Stellungnahme und Ihre Informationen über die bevorstehende Impf-Welle gegen den Schweinegrippen-Virus interessiert und freue mich über eine Nachricht, wo ich dies nachlesen kann.

Der Impfung stehe ich sehr kritisch gegenüber, werde mich jedoch rechtfertigen müssen, falls ich mich dagegen entscheide (ich arbeite als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin in einer öffentlichen Apotheke und es gilt als beschlossen, dass wir alle durchgeimpft werden sollen).

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und

mit freundlichem Gruß

Martina Strauß

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau Strauß,

vielen Dank für Ihre Frage. Einen ausführlichen Artikel und ein Interview zur Problematik der so genannten "Schweinegrippe" finden Sie unter folgenden Links:
http://www.wodarg.de/show/2651826.html ,
http://www.wodarg.de/show/2587792.html

Die Impfung ist keine Pflicht sondern grundsätzlich freiwillig. Wenn in Ihrem Fall Druck auf Sie ausgeübt werden sollte, dann ist das meines Erachtens unverantwortlich. Ich hoffe Ihnen mit den Fakten im oben genannten Artikel weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Wodarg