Portrait von Wolfgang Wieland
Wolfgang Wieland
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Wieland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert K. •

Frage an Wolfgang Wieland von Robert K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Wieland

Wie konnten Sie als Bürgernaher Politiker der Grünen dem ESM zustimmen?

Einer Instutition die undemokratischer nicht sein könnte. Sind die Grünen jetzt schon die neue FDP? Geht es Ihnen nur noch um die Macht und nicht mehr um das Wohl des Wählers. Die Aufgabe des Politikers ist doch immer noch den Wählerwillen umzusetzen und die Demokratie zu schützen!

Mit freundlichen Grüßen
R.Köhler

Portrait von Wolfgang Wieland
Antwort ausstehend von Wolfgang Wieland
Bündnis 90/Die Grünen