Portrait von Wolfgang Schäuble
Wolfgang Schäuble
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marko N. •

Sehr geehrter Herr Schäuble, frage :Wann beendet die EZB die Inflationen und teurungsraten/preistreibereien?

Meine Meinung ist, :Das diese weiter drastisch steigenden Inflationen, Strom, Gas, Öl, Lebensmittel und mietkonzerne Stein Reich macht und auf der anderen Seite viele burger/innen und Kinder in die Armut treiben. "steigende alters/kinderarmut, sind die Folge. Burger/innen mit einem geringfühgigen Einkommen, Geringverdiener, Familien mit Kinder, rentner/innen, können ihre Mieten, betriebs/nebenkostenabrechnungen, nicht mehr bewältigen, durch die laufende steigende Inflationen und somit droht, ihnen wohnungslosigkeit. Gesunde Ernährung ist auch nicht möglich, weil durch die laufend steigende Inflationen durch EZB preistreibereien, die grundnahrungsmittel, jede Woche immer teurer werden, zu gunsten der gewinnabschopfende Konzerne. Das 49,-euro ticket ist viel zu teuer für burger/innen mit einem geringfühgigen Einkommen. Zu den 49,-euro ticket kommen gestiegene, Strom, Gas, Öl, Lebensmittel, tierfutter, mietkosten, Medikamente, Bekleidung und 12,-euro Fahrtkosten zum Arzt dazu.

Portrait von Wolfgang Schäuble
Antwort ausstehend von Wolfgang Schäuble
CDU