Wolfgang Neškovic
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Neškovic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Diego F. •

Frage an Wolfgang Neškovic von Diego F. bezüglich Recht

Sehr geehrte Herr Neskovic,

was tut die Linke gegen den wachsenden (aktuelle Zahlen) Linksextremismus?

Mit freundlichen Grüßen
Diego Faßnacht

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Faßnacht,

als Abgeordneter der Fraktion DIE LINKE unterstütze ich das Ansinnen von abgeordnetenwatch.de, Bürgeranfragen direkt und transparent zu beantworten.

Dazu gehört es auch, die Nachwuchshoffnungen des politischen Gegners mit
angemessen Antworten zu versehen.

Über Programmatik, Ziele und Aktivitäten meiner Fraktion und der Partei DIE LINKE können Sie sich über unser Webportal umfassend informieren.

Ich habe Ihnen den Link nachfolgend einkopiert, um Ihnen die Suche zu erleichtern. www.die-linke.de

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Neskovic