Wolfgang Neškovic
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Neškovic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike-Axel J. •

Frage an Wolfgang Neškovic von Mike-Axel J. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Neskovic,
vielleicht können Sie mir folgende Frage beantworten.

Wenn man den Geltungsbereich eines Gesetzes streicht gilt dann dieses Gesetz noch?

Danke für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen

Mike-Axel Jäger

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Jäger,

als ein Jurist der um die Richtigkeit seiner Aussagen bemüht ist, möchte ich Ihre Frage wie folgt beantworten: "Kommt ganz darauf an." Ich lade sie herzlich ein Ihre Frage zu präzisieren (Welches Gesetz? Welche konkret Norm?) und werde sie dann gern beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Neskovic