Wolfgang Hüsken
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Hüsken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedel G. •

Frage an Wolfgang Hüsken von Friedel G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Landtagskandidat!

Wenn wir uns aktuell durch Nordrhein-Westfalen bewegen, merken wir, dass heftig auf ein Großereignis hingewiesen wird. Wir in NRW dürfen Anfang Mai einen neuen Landtag wählen. Aus diesem Grunde frage ich mich, ist es in 2010 wirklich noch von Nöten, jeden Laternenpfahl, jeden Zaun und Baum mit politischen Statements bzw. mit Abbildungen von Kandidaten zu verschandeln.
Den Arbeitsaufwand und die enormen Kosten könnte man sicherlich sinnvoll anderweitig verwenden.
Welche Meinung haben Sie zum Thema „plakative Wahlwerbung“?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Görtzen,

Sie haben über das Internetportal "abgeordnetenwatch" eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür bedanken. Selbstverständlich bin ich sehr gerne bereit, interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Ich möchte Sie jedoch bitten, Ihre Frage unmittelbar an mein Büro zu richten oder mir Ihre Postanschrift mit Telekommunikationsverbindungen mitzuteilen, damit ich Ihnen persönlich eine Antwort zukommen lassen kann.

Sie erreichen mich per Mail ( wolfgang.huesken@landtag.nrw.de ), per Fax (0211/884-3307) oder per Post (Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf).

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Hüsken

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.