Wolfgang Götzer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Götzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Wolfgang Götzer von Michael B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Wolfgang Götzer

Bitte erklären Sie mir, wie Sie dem neuen Meldegesetz und dem damit verbundenen Verkauf meiner Daten durch die Meldeämter zustimmen konnten bzw. dies nicht mit einer Ablehnung verhindert haben..

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Burmeister,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage über "abgeordnetenwatch.de". Ich möchte gern zu Ihrer Frage Stellung nehmen, bitte jedoch darum, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt mit meinem Berliner Büro in Verbindung setzen, da ich an "abgeordnetenwatch.de" selbst nicht teilnehme. Selbstverständlich steht Ihnen auch hier der elektronische Postweg zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Anfrage an wolfgang.goetzer@bundestag.de.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Götzer MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.