Wolfgang Götzer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Götzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert L. •

Frage an Wolfgang Götzer von Robert L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo,

was halten Sie konkret vom ACTA Abkommen.

Sind Sie ein Befürworter oder ein Gegner ?

Ich hoffe ja stark Letzteres da ich jegliche Art von Zensur, besonders wenn Sie von der Content Industrie ersonnen wurde, ablehne.

Grüße,
Robert Lachner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lachner,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage über "abgeordnetenwatch.de". Ich möchte gern zu Ihrer Frage Stellung nehmen, bitte jedoch darum, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt mit meinem Berliner Büro in Verbindung setzen, da ich an "abgeordnetenwatch.de" selbst nicht teilnehme. Selbstverständlich steht Ihnen auch hier der elektronische Postweg zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Anfrage an wolfgang.goetzer@bundestag.de.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Götzer MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.