Wolfgang Gerhardt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gerhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna K. •

Frage an Wolfgang Gerhardt von Anna K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Gerhardt,

wie stehen Sie zur neuen Steuersenkungs-Strategie der FDP, zumal mit dieser auch die CDU in der letzten Wahl keinen Erfolg verbuchen konnte.

Wäre es nach Ihrer Meinung nicht realistischer und ehrlicher konkrete Forderungen - bezgl. Subventionsabbau und Sparmöglichkeiten des Bundes - zu stellen?

Mit freundlichen Grüßen

Anna Klose

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Klose,

habe Sie verbindlichen Dank für Ihre Mail. Die FDP hat konkrete Forderungen zu Subventionsabbau und Sparmöglichkeiten gestellt. Als Anlage füge ich Ihnen das Papier "Finanzielle Auswirkungen und Gegenfinanzierung" bei.

Mit freundliche Grüßen
Dr. Wolfgang Gerhardt MdB