Fragen und Antworten

Antwort von Wolfgang Cordes
Bündnis 90/Die Grünen
• 30.04.2012

(...) einige der von dir aufgeworfenen konkreten Fragen kann ich nicht beantworten, weil mir die Kenntnisse fehlen. Grundsätzlich bin ich aber für den ökokeynsianistischen Ansatz der Grünen. Radikale ökologische Politik gegen die Mehrheit der Bevölkerung durchzusetzen kann keine erfolgreiche Politik werden. (...)

Antwort von Wolfgang Cordes
Bündnis 90/Die Grünen
• 20.04.2012

(...) Wir wollen, dass der lt;stronggt;RVR sein Radwegeprogrammlt;/stronggt; - insbesondere die Nutzung ehemaliger Bahntrassen - weiter vorantreibt. Hier liegen im Ruhrgebiet Potentiale, die weit über den Freizeit- und touristischen Radverkehr hinausgehen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Wolfgang Cordes

Ausgeübte Tätigkeit
Lehrer an einem Berufskolleg
Berufliche Qualifikation
2. Staatsex. Deutsch, Geschichte, Sowi
Geburtsjahr
1952

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Bochum III - Herne II
Wahlkreisergebnis
9,10 %