Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Martin S. bezüglich Verkehr

Guten Morgen herr Bosbach erstmal was allgemeines. Ich finde es ungerecht das ihnen manche so unverschämte briefe geschrieben werden. Die leute wissen nicht das noch mehr leute im parlament über Themen diskutieren und auch angehört werden müssen sie sind nicht für alles verantwortlich, schlimm. Aber eine frage hätte ich auch was passiert mit dem benzinpreisen wenn sie weiterhin so explodieren die leute sind auf das auto angewiesen und schlimmer trifft es die arbeitslosen denn es wird immer gefragt ob man mobil ist irgentwann ist alles so teuer dass das der "normale Mensch " nicht mehr bezahlen kann das traurige ist wer
gerne arbeiten gehen möchte wird durch andere hindernisse aufgehalten ich denke wenn es dem Menschen nicht gut geht läßt er es ganz schnell auf andere leute ab wie z.b familie (gewaltätigkeiten) u.s.w

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmitz,

dankend bestätige ich den Erhalt Ihrer Email vom 21. Mai 2008, die ich über abgeordnetenwatch.de erhalten habe. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email unmittelbar zu erreichen bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren, sodann werde ich Ihnen gern antworten.

Ein Umweg über abgeordnetenwatch.de ist wirklich nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bosbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.