Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alois H. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Alois H. bezüglich Finanzen

Ab wann koennen sich die Verbraucher wirkungvoll und zeitnah wie geplant ueber die Benzinpreise an den Tankstellen im Internet informieren?

Frdl. Gruss
A. Hagl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hagl,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an
mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig
problemlos per Brief, per Fax oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich
Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch an mich
persönlich zu adressieren, ein Umweg über Abgeordnetenwatch.de ist
wirklich - nicht - notwendig. Selbstverständlich werde ich Ihnen gerne
antworten, die Antwort können Sie auch gerne veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.