Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Micheal A. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Micheal A. bezüglich Recht

Sehr geerhter Herr Bosbach,

sehr kurze Frage: Wieso beantworten Sie nicht hier (schließlich ist das der Sinn dieser Veranstaltung) die Fragen von David Ernst, Meik Michalke, Caroline Meyer...?

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Arndt

ps. Mir ist bewußt, daß Sie über eine Menge anderer Medien zu kontaktieren sind.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Arndt,

herzlichen Dank für Ihre Frage vom 19. Juni 2009, die Sie über abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Fax, per Brief oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren. Sodann werde ich gern antworten. Selbstverständlich können Sie meine Antwort gern veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.