Wolf Klinz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf Klinz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul-Gerhard L. •

Frage an Wolf Klinz von Paul-Gerhard L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Klinz,

als FDP Mitglied und ebenfalls Mitglied beim Liberalen Mittelstand Hessen möchte ich auf ein kurzes Gespräch mit Ihnen - vor einigen Monaten anläßlich einer Veranstaltung-
Bezug nehmen und höflich fragen, ob es die Möglichkeit gibt mit einigen Parteifreunden oder Mitgliedern des Liberalen Mittelstandes Hessen einen Besuch in Brüssel durchzuführen, um die Arbeitsweise der verschiedenen Institutionen der EU vor Ort besser einschätzen zu können .
Diese Möglichkeiten gibt es ja bei den einzelnen Mitgliedern des Bundestages in Berlin auch.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Voraussetzungen für einen Besuch in Brüssel zu erfüllen sind.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Paul-Gerhard Lemcke
Frankfurt

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Lemcke,

bitte kontaktieren Sie meinen Kollegen Jakub Michalik unter wolf.klinz@ep.europa.eu bezüglich eines Besuch in Brüssel.

Mit freundlichen Grüßen

Tilman Anger