Wolf Bauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine B. •

Frage an Wolf Bauer von Sabine B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr.Wolf, es betrift die Abwrackprämie- wie sieht es mit den Modilitäten aus ? Wir haben ein 19 Jahres altes Auto und wir bekommen in 2 Wochen ein Nagelneues-wir haben uns schon an verschiedene Stellen gewahnt-aber keiner kann Auskunft geben. -ab wann-welche Vorrausssetzungen- und an wen muss ich mich wenden, um diese Geld zu bekommen? Ich warte dringend auf Antwort! Mfg Binner

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Binner,

auf der unten angefügten Internetseite finden Sie weiterführende Informationen zur Abwrackprämie. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, können Sie sich gerne an mein Berliner Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wolf Bauer

http://www.bmwi.de/BMWi/Navigation/Wirtschaft/Konjunktur/Konjunkturpaket-2/umweltpraemie,did=287670.html