Portrait von Winfried Kretschmann
Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen
0 %
/ 63 Fragen beantwortet
Frage von Richard R. •

Frage an Winfried Kretschmann von Richard R.

Sehr geehrter Herr Minsterpräsident,

in den Stuttgarter Nachrichten vom 03.09.10 ist folgendes zu lesen:
Die Wissenschaftsministerin Theresia Bauer bestreitet, dass es am Islamzentrum der Universität Tübingen Kontakte zur Muslimbruderschaft gibt. Doch an ernsthafter Überprüfung zeigt sie wenig Interesse.
Wie ist das möglich ?
Wollen die Grünen die Demokratie in D und BW abschaffen?
Ist der Politik nicht klar wie gefährlich die Muslimbrüderschaft ist.
Ich zitiere Ahmad Mansour: Ich habe das Gefühl, dass man sich hier zunehmend schwertut, Debatten um emotionale Themen sachlich zu führen. Seit 2015 mein Buch Generation Allah erschien, in dem ich erkläre, dass der Islam eine Mitverantwortung für die Entstehung von Terrorgruppen hat, lebe ich mit Personenschutz.
Das sagt doch schon alles.
Der Islam in D ist politisch und wird durch politischem Einfluss gesteuert.
Mir scheint eine faire Debatte über Integration in Deutschland ist momentan unmöglich. Alle politischen Lager weigern sich, die Komplexität der Probleme zu sehen: die Rechte, die Linke, die Islamisten sowieso.
Ich fordere die Politik auf, diesen Islamwahnsinn an deutschen Universitäten zu unterlassen.
Sonst droht in BW bei den nächsten Wahlen ein Fiasko !
Um Rückmeldung wird gebeten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
R. R.

Portrait von Winfried Kretschmann
Antwort ausstehend von Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Winfried Kretschmann
Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen