Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen
/ 63 Fragen beantwortet
Frage von Julia S. •

Frage an Winfried Kretschmann von Julia S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kretschmann,

mit großer Spannung erwarte ich die Landtagswahlen im März. Sie, als Spitzenkandidaten, würde ich sehr gerne einmal persönlich treffen.

Gibt es denn eine Wahlkampfveranstaltung in Mannheim?

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen!
Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen für die Wahl.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Julia Schölles

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Schölles,

vielen Dank für Ihr Interesse. Ich werde am 9. März zu einer Abendveranstaltung in Mannheim sein. Bitte entnehmen Sie Zeit und Ort meiner Homepage http://www.winfried-kretschmann.de .

Mit freundlichen Grüße
Winfried Kretschmann