Willi Zylajew
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Zylajew zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan K. •

Frage an Willi Zylajew von Stephan K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Zylajew ,

warum schließen sie nicht einfach Ihren account auf abgeordnetenwatch.de?

Jeder demokratische Prozess ist auf ein öffentliches Auftreten hin konzipiert. Erst durch diese Öffentlichkeit wird abgeleitete "Macht und Herrschaft" legitimiert.

Die Abgabe meines Namens ist in diesem Forum verpflichtend. Dem disclaimer ist zu entnehmen, dass auf diese Weise sichergestellt werden soll, dass die Empfänger wissen, mit wem sie in Kontakt treten. Dadurch soll ein Dialog auf gleicher Augenhöhe gewährleistet werden. Zusätzlich wird meine IP-Adresse gespeichert! Damit ist MEINE Identität hinreichend geklärt.

Sind SIE ein Demokrat? Wenn ja, was bei einem MdB zu unterstellen ist, warum verweigern SIE sich der Beantwortung der an Sie gestellten Fragen und der richtigerweise als solcher erkannten "Bürgerkommunikation"?

Ihre als "Antwort" verkleidete Nichtbeantwortungs-Haltung begründen Sie mit einem rhetorischem Verweis auf eine Ungleichbehandlung gegenüber den "konventionellen" Fragestellern. Dies scheint mir insofern nicht ganz stichhaltig, als auch den konventionellen Fragestellern dieses Forum offen steht.

Herr Zylajew, verstehen Sie dass dieses Forum ein basisdemokratisches Zentrum des politischen Lebens ist? Keine Ihrer möglichen Antworten kann hier, ganz im Gegensatz zu der Ihrerseits bevorzugten "privaten" Kommunikation, gegen Sie oder "missbräuchlich verwendet" werden: dies widerspräche dem öffentlich-demokratischen Charakter des Forums.

Warum also fürchten Sie die Öffentlichkeit?

Mit einem Appell an Ihre demokratische Grundhaltung, bitte ich Sie um die tatsächlich erstmalige Beantwortung ALLER in diesem Forum an Sie als Mitglied des Deutschen Bundestages gerichteten Fragen.

Ist es Ihnen möglich Ihre kategorische Grundposition zu überdenken und ggf. stichhaltiger zu begründen?

MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kettmus,

vielen Dank für Ihre Frage vom 06.04.2008 auf der Internetseite www.abgeordnetenwatch.de

Ihre Anfrage findet unter den genanten Bedingungen selbstverständlich Berücksichtigung. Ich möchte ich Sie daher bitten, mir Ihre Frage und Ihre vollständige Adresse per Email an mich zu schicken. Ihre Anfrage wird dann beantwortet und ich werde Ihnen meine kategorische Grundposition, von der ich auch in diesem Fall nicht abrücke, erläutern.

Mit freundlichen Grüßen

Willi Zylajew

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.