Willi Zylajew

| Abgeordneter Bundestag 2005-2009
Willi Zylajew
Frage stellen
Jahrgang
1950
Berufliche Qualifikation
Meß- und Regelmechaniker, Diplom-Sozialarbeiter, stellv. Geschäftsführer (ruhend)
Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Deutschen Bundestages
Wahlkreis

Wahlkreis 92: Erftkreis I

Liste
Landesliste Nordrhein-Westfalen, Platz 23
Parlament
Bundestag 2005-2009
Parlament beigetreten
30.11.2001
Alle Fragen in der Übersicht
# Gesundheit 14Okt2009

Sehr geehrter Herr Zylajew,

damit kein Missverständnis aufkommt, ich bin selber Rentner.

Die aktuelle Diskussion um Haushaltslage...

Von: Wbunaarf Crgre Znqrwn

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Sicherheit 4Mai2009

Sehr geehrter Hr Zylajew

Meine Fragen beziehen sich auf ihre Meinung zu Vorschlägen der SPD für ein "noch" härteres Waffenrecht als...

Von: Treq Jbys

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Sehr geehrter Herr Wolf,

vielen Dank für Ihre Frage vom 4.5.2009 auf der Internetseite www....

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Gesundheit 29Jan2009

Die Kappschaft hat auf Grund des Gesundheitsfond meine Aufstockungsversicherung um 30 Euro im Monat erhöht.
Das sind in etwa 30...

Von: Jreare Xvrfyvatre

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Sehr geehrter Herr Kieslinger,

vielen Dank für Ihre Frage vom 29.01.2009 auf der Internetseite
...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Gesundheit 10Jan2009

Sehr geehrter Herr Zylajew,

im Rahmen der demografischen Wandels ist es notwendig das die Bundesregierung Maßnahmen ergreift die dem...

Von: Ubytre Söefgre

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 18Dez2008

Herr Zylajew,

als Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin in Ausbildung stelle ich meine Frage an Sie. Wieso soll ich als...

Von: Znegun Oheqmvafxv

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Sehr geehrte Frau Burdzinski,

vielen Dank für Ihre Frage vom 18.12.2008 auf der Internetseite
...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Finanzen 3Okt2008

Sehr geehrter Herr Zylajew,

gemäß der aktuellen Rentenpolitik müssen junge Menschench 45 Jahre lang Beiträge zahlen und dürfen dann mit 67...

Von: Znexhf Obbgm

Antwort von Willi Zylajew
CDU

(...) Neben den unerwünschten Werbemails befinden sich darunter Anfragen und Informationen, die anonym oder unter Verwendung eines falschen Namens an mich gesendet werden. In den vergangenen Jahren wurden einige meiner Antwortschreiben missbräuchlich verwendet. Dies lässt mich im Bezug auf Emails und Internetbeiträge vorsichtig agieren. (...)

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

Sehr geehrter Herr Zylajew,

Ich würde gerne wissen, wie Sie sich als CDU- Mitglied zu den Ereignissen vom 19.09 und 20.09 in Köln...

Von: Znepry Tvrfra

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Sehr geehrter Herr Giesen,

vielen Dank für Ihre Frage vom 20.09.2008 auf der Internetseite www....

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Gesundheit 7Aug2008

Sehr geehrter Herr Zylajew,

der Nichtraucherschutz in NRW ist absolut unzureichend.
Es wird der Tod von vielen Menschen, aus Angst...

Von: Gubznf Urafry

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Sehr geehrter Herr Hensel,

vielen Dank für Ihre Frage vom 07.08.2008 auf der Internetseite www....

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Internationales 10Juni2008

Sehr geehrter Herr Zylajew,

wie an Frau Frechen so möchte ich mich auch Sie als Abgeordneten des Wahlkreises, in dem ich lebe, mit...

Von: Znexhf Fgrva

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Sehr geehrter Herr Stein,

vielen Dank für Ihre Frage vom 10.06.2008 auf der Internetseite www....

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Gesundheit 19Apr2008

Sehr geehrter Herr Zyaljew,

die Organisatin "foodwatch" setzt sich für eine Ampelkennzeichnung der Nährwerte in Lebensmitteln ein. Sinn und...

Von: Enys Oynfnwrjfx

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Sehr geehrter Herr Blasajewsk,

vielen Dank für Ihre Frage vom 19.04.2008 auf der Internetseite
...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

Sehr geehrter Herr Zylajew ,

warum schließen sie nicht einfach Ihren account auf abgeordnetenwatch.de?

Jeder demokratische Prozess...

Von: Fgrcuna Xrggzhf

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Sehr geehrter Herr Kettmus,

vielen Dank für Ihre Frage vom 06.04.2008 auf der Internetseite www....

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

Sehr geehrter Herr Zylajew

als "Neubürger" in Bergheim nehme ich Bezug auf das Thema von H.Guido Köllen vom 31.08.07 mit dem nachfolgend...

Von: Ebys Fpuvex

Antwort von Willi Zylajew
CDU

Sehr geehrter Herr Schirk,

vielen Dank für Ihre Frage vom 05.04.2008 auf der Internetseite
...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

%
0 von insgesamt
22 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bundestagswahlrecht

03.07.2009
Dagegen gestimmt

AWACS-Einsatz in Afghanistan

02.07.2009
Dafür gestimmt

Internetsperren

18.06.2009
Dafür gestimmt

Patientenverfügung (Stünker-Antrag)

18.06.2009
Dagegen gestimmt

Schuldenbremse

29.05.2009
Dafür gestimmt

Verlängerung Kosovo-Einsatz

28.05.2009
Dafür gestimmt

Pages