Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert M. •

Frage an Willi Brase von Hubert M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Haben Sie an der Bundestagssitzung am Donnerstag den 3. 6. 2013 teilgenommen und waren Sie bis zum Ende anwesend? Der Bundestag war beschlussunfähig.
Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Multhaup,

herzlichen Dank für Ihre Frage, welche ich Ihnen sehr gerne beantworten möchte.
Am Donnerstag den 06.06.2013 habe ich an der Sitzung des Deutschen Bundestages teil genommen.
Zum besagten Zeitpunkt des Abbruchs der Sitzung habe ich einen wichtigen Termin in Berlin wahrgenommen und war somit nicht im Parlament anwesend.

Mit freundlichen Grüßen

Willi Brase