Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Atakan A. •

Frage an Willi Brase von Atakan A. bezüglich Innere Sicherheit

Sie haben am 25.3.2011 gegen die Ausweitung des Afghanistaneinsatzes gestimmt jedoch stimmten sie am 3.12.2009 doch für die Verlängerung des Aufghanistaneinsatzes.
Sind für oder gegen den Krieg in Afghanistan.

Mit freundlichen Grüßen,

Atakan Aydogan aus Netphen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Aydogan,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 25. September 2011. Ich bin für einen schrittweisen Rückzug der Truppen aus Afghanistan.

Mit freundlichen Grüßen
Willi Brase