Willfried Maier
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willfried Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silke O. •

Frage an Willfried Maier von Silke O. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Dr. Maier,

ich möchte noch einmal auf die Vorgänge um den "Mollerschen Palais" eingehen, in der Antwort an Frau Imroll schreiben Sie:

"Fast alle Mitglieder der Familie Wolf konnten wohl aus Deutschland fliehen. " Was bedeutet in diesem Zusammenhang "fast", was wurde mit jenen Wolfens, denen dies nicht gelungen ist? Gerne können Sie meine Anfrage an Herrn Al Lauder weiterleiten.

Mir freundlichen Grüßen
Silke Opfer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Opfer,

ich persönlich weiß nicht mehr, als ich in der Antwort an Frau Imroll geschrieben habe und was ich durch das "fast" und das "wohl" relativiert habe. Und ich habe meine Kenntnisse aus zweiter Hand von Herr Al Lauder, an den ich Ihre Anfrage gerne weiter gebe.

Mit besten Grüßen
Willfried Maier