Wilhelm Elbracht
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Elbracht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo P. •

Frage an Wilhelm Elbracht von Timo P. bezüglich Bildung und Erziehung

Wieso beantwortet der Kreisvorsitzende (?) des REP-KV Herne, Schubeus Fragen, die an den REP-Direktkandidaten Elbracht gestellt werden? Ist Herr Elbracht nicht selbst dazu in der Lage Fragen zu beantworten, oder hat der gute Mann keine eigene email-Adresse?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Pradel,
da Sie ja als NPD-Funktionär offensichtlich nur sehr selektiv lesen, möchte ich Sie nochmals darauf aufmerksam machen, daß die Mails zu unserem Kreisvorsitzenden gehen - wie mehrfach schon erwähnt. Inhaltlich kann ich die Äußerungen von Herrn Schubeus voll unterstützen.

Ferner mache ich Sie darauf aufmerksam, daß wir die qualitativ minderwertigen Anfragen von Ihren Leuten nicht mehr beantworten werden.

MfG
Willi Elbracht