Wilhelm Elbracht
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Elbracht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel L. •

Frage an Wilhelm Elbracht von Manuel L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zur NRW-Landtagswahl trat in Köln ein türkischer Mitbürger für die REP an.

Das stimmt, und ich glaube nicht das sie es wiederlegen können?

Antwort von
REP

Herr Seelert,

danke für die Information, daß es in Köln einen Landtagskandidaten gegeben haben soll. Bei der Internetrecherche habe ich keine Zusammenhängende Meldungen bzgl. des Namens mit unserer Partei gefunden. Unter www.im.nrw.de/bue/doks/wahlen/2005/kreiswahlvorschlaege.pdf finden Sie alle Direktkandidaten der Landtagswahl 2005. Und wieder ist eine Lüge der NPD geplatzt!! Vielleicht sollten Sie die "Informationen" - oder besser Verleumdungen -, die von Ihrer Partei verbreitet werden erst prüfen, bevor Sie so etwas im Internet behaupten.

MfG
A.Schubeus
Vorsitzender KV Herne