Wilhelm Elbracht
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Elbracht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha K. •

Frage an Wilhelm Elbracht von Sascha K. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Elbracht,

Laut dem Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2003 ist die Mitgliederzahl im Zeitraum 2002 bis 2003 von ca. 9000 auf 8000 Mitglieder gesunken.

Im Zeitraum 2003 bis 2004 ist die Mitgliederzahl dann nochmals von 8000 auf 7500 gefallen.

Wie erklären Sie sich diesen Rückgang?

Gehen Sie davon aus, daß dieser Rückgang anhält?

Wie wollen Sie dem entgegenwirken?

Zur Bundestagswahl müssen sie Unterstützungunterschriften sammeln, was ihnen wohl kaum in allen Bundesländern gelingen wird. Somit haben die REP doch eingentlich keine Möglichkeit in den Bundestag einzuziehen.

Warum treten die REP dann trotzdem an?

Welches Ziel wollen die REP bei der Bundestagswahl erreichen?

Wenn die Wahl, wie zu erwarten ein Mißerfolg für die REP wird, wie sehen Sie die politische Zukunft der REP?

MfG
Kolb

Antwort von
REP

.... und wieder so eine Frage von der NPD.

Ich mache Sie darauf aufmerksam, daß wir die qualitativ minderwertigen Anfragen von NPD-Leuten nicht mehr beantworten.

MfG
Willi Elbracht