Alle Fragen in der Übersicht
# Arbeit 26Sep2009

Sehr geehrter Herr Präger,

mich interessiert mal Ihre Meinung zu folgendem Thema:
"Arbeit vs. bedingungsloses Grundeinkommen"

...

Von: Pyrzraf Ureshegu

Antwort von Wilfried Präger
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Herr Präger,

Welche Möglichkeiten sehen Sie, die zunehmende Akzeptanz des neonazistischen Gedankengutes in der Gesellschaft...

Von: Fgnavfyni Frqynpvx

Antwort von Wilfried Präger
SPD

(...) Für die SPD und für mich steht fest : Die NPD ist eine Partei, die den Nationalsozialismus offen verherrlicht und eine aggressive Grundhaltung gegenüber unserer freiheitlich - demokratischen Grundordnung aufweist. Deshalb streben wir unmissverständlich ein Verbot der NPD an. Wir wollen nicht, dass die Demokratie durch die Privilegien, die sie Parteien verleiht, gleichzeitig ihre erklärten Feinde auch noch alimentieren muss. (...)

# Landwirtschaft 11Sep2009

Sehr geehrter Herr

im Gentechnikgesetz der Bundesregierung wird die Imkerrei nicht berücksichtigt! Wie haben Sie vor dieses zu ändern?...

Von: Qvrgre Xerzrefxbgura

Antwort von Wilfried Präger
SPD

(...) Nun ist das nicht nur eine Berufsbezeichnung sondern ein gelebter Kindheitstraum ,der zwar 1992 in eine andere Richtung (Schwerlasttransport) ging mich aber bis heute nicht los gelassen hat . Übrigens hat sich mein Vater viele Jahre der Imkerei verschrieben und ich war meist derjenige der die Schleuder per Hand bewegen durfte . Dies aber nur am Rande . (...)

Sehr geehrter Herr Präger,
die bundesweite Initiative "Mehr Demokratie" tritt für eine dreistufige Gesetzgebung auf Bundesebene ein - in...

Von: Fvrtzhaq Oberx

Antwort von Wilfried Präger
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
2 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
10 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.