Wilfried Oellers
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Markus P. •

Gibt es Pläne, dass Unterhaltsrecht so zuändern, dass es nicht mehr nur zahlen oder nicht zahlen gibt? Wenn ich mich um mein Kind kümmere, muss ich soviel unterhalt zahlen wie ein Nichtkümmerer!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich nutze die Plattform "abgeordnetenwatch" nicht, da ich direkte Kommunikation bevorzuge.

Gerne lasse ich Ihnen eine Antwort zukommen, wenn Sie sich direkt an mich wenden, am besten per Mail unter wilfried.oellers@bundestag.de (oder per Post, Adresse: Wilfried Oellers, Platz der Republik 1, 11011 Berlin).

Ich werde dann – ohne Vermittlung oder Moderation durch Dritte - möglichst schnell auf Ihr Anliegen eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Oellers

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.