Werner Kruck
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Kruck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard L. •

Frage an Werner Kruck von Gerhard L. bezüglich Kultur

Leider konnte ich nur die Rubrik "Kultur" auswählen, da ich der Meinung bin, das keine Angaben auch etwas mit Kultur zu tun haben.

Sehr geehrter Herr Dr. Kruck,

in Ihrem Profil wurden keine Angaben gemacht über:

- Jahrgang, - Qualifikation, - Beruf/Arbeitgeber

So etwas tut man nicht.

Wie sollte man einem solchen Bewerber vertrauen?

Früher war ich eingefleischter FDP- Wähler,. Seit Westerwelle (Pfuiteufel) und dem "Umfallen" aus Protest "grün".

Nachdem wir (mittleiweile verdummten) Bürger dieses Landes jedoch nur noch belogen und betrogen wurden, werde ich (und es werden viele Tausende sein, die dies genauso tun) die neue Linke wählen.
Endlich hat einer (obwohl er auch ein "Umfaller" war) einmal etwas von der Wahrheit öffentlich gesagt. Er sprach vielen, vielen Bundesbürgern aus dem Herzen und wurde von Politikern aller Coleur und vor allem von den Medien sofort kritisiert (und noch viel mehr) aber er hat die Wahrheit gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen. Bravo Herr Lafontaine.

Herr Dr. Kruck; können Sie mir den Begriff "Agenda 2010" deffinieren?
Über 90% der Bundesbürger kann es nicht.
Fragen Sie einmal Ihre Bekannten und Verwandten, Sie werden staunen!

Denken Sie einmal darüber nach. Es ist nur ein einziges Beispiel von vielen.

Das ewige Blah, blah und Nichtssagen unserer
sogenannten "Politiker" hängt den Bürgern zu Halse heraus. Wir wollen Taten, Totaler Abbau der Bürokratie, vereinfachung der Steuergesetzgebung, kostengünstigere Energie, eine bessere Schulausbildung und, und und aber keine Untersuchungsauschüsse und gegenseitige
Beschuldigungen und / oder Schuldzuweisungen der einzelnen "Parteien".

Es wird sich, auch nach den Wahlen nichts ändern, solange wir hier in Deutschland von unseren "Freunden" (wir sind doch nur noch Befehlsempfänger) regiert werden.

Viel Erfolg und denken Sie daran: Vertrauen kann man nur dann gewinnen, wenn man auch ordentlich und richtig informiert. Reichen Sie Ihre Angaben zu; Jahrgang, Qualifikation u.s.w. bitte nach.

Mit freundlichen Grüßen
G. Lemcke

Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Sehr geehrter Herr Lemke,
was ist Ihre Frage? Ich erkenne nur ein Statement, mit dem Sie Ihre Befindlichkeit zum Besten geben.
Sicherlich gibt es eine soziale Schieflage und weist die neue Links-Partei zu Recht darauf hin. Wenn Ihnen das als "Wahrheit" reicht, will ich Ihren Schlaf nicht weiter stören. Die Aufgeweckten wissen, nur ein Volk das Wohlstand erzeugt, kann diesen anschließend auch genießen. Den Kuchen gerecht zu verteilen ist wichtig. Den Kuchen erst mal zu backen ist wichtiger.
Die Links-Partei ist, was die Gerechtigkeitsfrage angeht, wichtig für dieses Land. Sie gibt aber keine Antworten zur gegenwärtigen Funktionsstörung unserer Sozialen Marktwirtschaft.
Beste Grüße
Werner Kruck