Walter Riester
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Riester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank V. •

Frage an Walter Riester von Frank V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Riester,

ich nehme Bezug auf die
Frage von Hr. Schmitz bezüglich der Höhe Ihrer Bezüge und Ihrer Erwiderung vom 19.11.07, worin Sie erklärten, dass Sie diese Nebenbeikünfte nicht in Ihrer Eigenschaft als Abgeordneter erworben haben. Muß ich diese Antwort so verstehen, dass Sie diese Einkünfte nicht in Ihrer Abgeortnetentätigkeit zu ordnen, sondern Ihrer ehemalige beruflichen Tätigkeit als Fliesenlegermeister?

Mit freundlichen Gruß
Frank Vordenbäumen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Vordenbäumen,

gerne teile ich Ihnen mit, dass meine Antwort auf die Frage von Herrn Schmitz nicht so zu verstehen ist, als hätte ich Nebeneinkünfte aus Tätigkeiten als Fliesenlegermeister. Dies können Sie aber auch unschwer den von mir gemachten Angaben entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Riester