Walter Kern
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Kern zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner S. •

Frage an Walter Kern von Werner S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Kern

Sie haben als 1. Vorsitzender vom Verein ....an die Arbeit bisher einen "Guten Job "gemacht.
Haben sie als "Neuer Abgeorneter" dann auch noch genug Zeit, um weiter gute Abeit für diesen sehr wichtigen Verein für junge, Lehrstellen suchende, Menschen???

Mit freundlichem Gruß

Werner Schnüll

Antwort von
CDU

Lieber Werner Schnüll,

die Arbeit im Verein mache ich nicht alleine, sondern es gibt viele vorbildliche Mitstreiter, die ihre Freizeit für dieses wichtige Ziel opfern. Wir haben den Verein während meiner ersten Zeit als Landtagsabgeorneter gegründet. Er arbeitet gut und erfolgreich. Ich sehe keinen Grund, warum ich mit meiner Arbeit für die Jugendlichen in Lippe nachlassen könnte. Das sehen meine Mitstreiter genauso.

Herzliche Grüße Ihr

Walter Kern