Volker Kröning
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kröning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas L. •

Frage an Volker Kröning von Andreas L. bezüglich Wirtschaft

Wenn ich Sie richtig verstehe, ist Teilnahme und Arbeit in einer Kommision wichtiger als die Entscheidung zur Bahnprivatisierung?

Ich möchte Sie fragen: Wann ist für Sie eine Abstimmung im Parlament wichtiger als Kommisionsarbeit?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Loher,

ich darf Sie korrigieren: es war nicht "(irgend-) eine" Kommission, für die ich tätig war, sondern die Kommission von Bundestag und Bundesrat zur Modernisierung der Bund-Länder-Finanzbeziehungen, in der ich Obmann der SPD-Fraktion bin.

Mit bestem Gruß

Volker Kröning