Volker Kröning
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kröning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dan B. •

Frage an Volker Kröning von Dan B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Kröning!

Warum haben Sich sich an der gestrigen Abstimmung über die Privatisierung der Bahn nicht beteiligt? Nach aktuellen Meinungsumfragen sind über 70 % der Bürger gegen jede Privatisierung der Bahn!

Was soll man von solchen Volksvertretern halten, die sich an wichtigen Abstimmungen im Bundestag nicht beteiligen?

Viele Grüße

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ber,

ich hatte als Obmann der SPD-Fraktion in der Kommission von Bundestag und Bundesrat zur Modernisierung der Bund-Länder-Beziehungen ein schon längere Zeit verabredetes Gespräch mit dem dbb Beamtenbund und Tarifunion in Potsdam und war deshalb für den Freitagvormittag entschuldigt. Hätte ich an der Abstimmung teilgenommen, hätte ich dem Antrag der Koalition zugestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

V. Kröning