Volker Kröning
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kröning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd S. •

Frage an Volker Kröning von Gerd S. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen Sie zu der Teilprivatisierung der Deutschen Bundesbahn?

MfG

Gerd Schwertfeger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schwertfeger,

vielen Dank für Ihre Mail vom 14. November 2007 in Sachen Teilprivatisierung der Bahn.

Da sich seit der Antwort, die ich Herrn Wolf am 30. Oktober 2007 gegeben habe, noch kein neuer Stand ergeben hat, erlauben Sie mir bitte, darauf zu verweisen. Vor einer weiteren Zäsur bin ich gerne bereit, mehr zu sagen.

Mit besten Grüßen
Volker Kröning