Volker Kröning
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kröning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gunda V. •

Frage an Volker Kröning von Gunda V. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Kröning,

Während der Arbeitsmarkt insgesamt seit Jahren schwächelt, boomt der Gesundheitsfaktor. Er ist derzeit die wichtigste >>Jobmaschine<< in Deutschland und damit auch für die konjunkturelle Entwicklung von großer Bedeutung. Meine Frage: Was tut Ihre Partei dazu, dieses Wirtschaftswachstumspotential zu fördern und hier die Investitionsbereitschaft insbesondere der vielen FreiberuflerInnen zu unterstützen?

Gunda Venus
Deutscher Bundesverband für Logopädie e.V.
Beisitz Freiberufler

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Venus,

in der Tat: Unter den unbeantworteten Zuschriften von kandidatenwatch.de befand sich auch Ihre vom 9. September.

Ich habe mich gefreut, Sie gestern Abend kennen zu lernen, und möchte die Verabredung bekräftigen, dass wir uns nach der Wahl einmal treffen, zumal Sie auch eine Funktion auf Bundesebene haben.

Bis dahin werde ich einige zusätzliche Informationen über das Wachstumspotential der „Gesundheitswirtschaft“ beschafft haben, die hoffentlich auch Freiberufler und –innen betreffen.

Mit herzlichem Gruß

Volker Kröning