Portrait von Volker Kraft
Volker Kraft
MLPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Volker Kraft von Jörg W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Lieber Volker Kraft,
du bist Betriebsrat und Schwerbehindertenvertreter bei DaimlerChrysler in Stuttgart Untertürkheim. Die nächsten Betriebsratswahlen stehen in einer Zeit bevor, in der einzelne Betriebsräte von Großkonzernen durch Korruption bzw. riesige Vergütungen ins Gerede gekommen sind. Ich möchte dich fragen, wie du dazu stehst und welche Empfehlungen du den Wählern in den Betrieben gibst. - Außerdem würde mich interessieren, wie und wo man dich in Stuttgart persönlich antreffen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Werner

Portrait von Volker Kraft
Antwort ausstehend von Volker Kraft
MLPD