Volker Kraft
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra L. •

Wie sollen die aktuellen Probleme unserer Zeit heute gelöst werden? Armut, Kriegsgefahr, Arbeitsplatzsabbau, Umweltkatastrophen, wie ist ihre Zukunftsvision?

Antwort von
MLPD

Alle dieser Probleme und Katastrophen sind das Ergebnis des heutigen Kapitalismus und seiner Gesetzmäßigkeiten. Sie können grundsätzlich nur durch eine revolutionäre Umgestaltung der Massen in der Welt und dem Aufbau der vereinigten sozialistischen Staaten gelöst und überwunden werden. Dann ist es möglich, dass der technische Fortschritt und Fähigkeiten der Menschen der Gesellschaft und dem Schutz der Umwelt dient.