Fragen und Antworten

Antwort von Volker Honold
DIE LINKE
• 22.02.2008

(...) Insgesamt bin ich wie meine Partei der Meinung, dass wir viel zu wenig tun für unsere Kinder, das Zukunftpotential dieser Gesellschaft! Aber, so denke ich manchmal, wer hat noch welche oder kennt noch aus unmittelbarer Umgebung selbige in der Stadt, die als Hauptstadt der Singles bezeichnet wird. (...)

Antwort von Volker Honold
DIE LINKE
• 15.02.2008

(...) Die Linke fordert nicht nur deshalb eine Bürgerversicherung, die die großen "Lebensrisiken" Alter, Pflegebedürfitgkeit, Krankheit und Arbeitslosigkeit absichert. Alle Bürger egal welchen beruflichen Status sie haben, selbstständig ,Beamter, Angestellter usw. (...)

E-Mail-Adresse

Über Volker Honold

Ausgeübte Tätigkeit
freiberuflicher Dozent & Referent in der außerschulischen Jugend-& Erwachsenenbildung u.a.
Berufliche Qualifikation
Lehrer mit Lehrbefähigung 1-13 Klasse
Geburtsjahr
1957

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Hamburg - Mitte
Wahlkreis
Hamburg - Mitte