Volker Blumentritt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Blumentritt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Volker Blumentritt von Bernd S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Blumentritt,

wann ist mit der Zustimmung des Bundesrates zum 3. SED-Unrechtsbereinigungsgesetz zu rechnen?

Haben Sie vielen Dank!

Bernd Strohecker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Strohecker,

es tut mir leid, Ihnen darauf noch keine konkrete Antwort geben zu können.

Die SPD-Bundestagsfraktion ist sich der politischen und moralischen Verantwortung bewusst, die sie gegenüber den Opfern der SED-Diktatur, den Menschen, die sich für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte eingesetzt haben, trägt.

Aber ich kann nur versuchen, dazu beizutragen, es zu beschleunigen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Blumentritt