Volker Blumentritt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Blumentritt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Volker Blumentritt von Wolfgang B. bezüglich Kultur

Welche potentiellen Wähler der SPD haben nach Ihrer Ansicht ein Interesse an Roland Kaiser und Gerhard Schröder? Was hat ein Schlagersänger mit dem Bundeskanzler zu tun und umgekehrt? Beide treten gemeinsam(?) am 15. August in Jena auf.

Antwort von
SPD

In der Kultur ist es genauso wie in der Politik. Der eine mag Roland Kaiser, der andere/ die andere die Rolling Stones - Geschmäcker sind eben verschieden. Roland Kaiser hat schon immer die SPD unterstützt und möchte mit seinen Auftritten auf den zentralen SPD-Veranstaltungen seinen Beitrag zu einem erfolgreichen Wahlkampf leisten.