Volker Blumentritt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Blumentritt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia P. •

Frage an Volker Blumentritt von Claudia P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Volker,

sicher weißt du bereits, dass am 11. Juli 2009 wieder ein NPD Konzert mit Kundgebung in Gera stattfinden wird.

Würdest Du an diesem Tag an der Spitze des Demonstrationszuges "Gera bunt- kein Platz für Nazis" mit laufen und im Vorfeld die Bevölkerung aufrufen, sich an der gewaltfreien Gegenaktion zu beteiligen?

Claudia Poser

Antwort von
SPD

Hallo Claudia,

vielen Dank für die Information zur NPD-Veranstaltung mit Kundgebung in Gera. Du weißt, dass es mir ein dringendes Bedürfnis ist, im Kampf gegen Rechts Flagge zu zeigen. Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich, dass ich bei der Gegenveranstaltung Präsenz zeigen werde. Gerne mache ich auch meinen Einfluss geltend, um möglichst viele andere Menschen für diese Aktion zu mobilisieren. Bitte haltet mich auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
von Volker Blumentritt